Formulare zur Anmeldung für die Ganztagesbetreuung/Kerni

Weitere Informationen unter https://www.rossbergschule.de/foerderverein/

Am Donnerstag, den 20.06.2024 findet von 15.30-17.30 Uhr in der Mensa die Anmeldung für die Ganztagesbetreuung/Kerni statt. Anbei erhalten Sie im Voraus die Einladung, weitere Informationen sowie Anmeldeformulare. Diese Formulare können Sie vor Ort ausfüllen und abgeben. Sie können die Formulare jedoch auch bereits ausgefüllt mitbringen und abgeben. Oder Sie schicken die ausgefüllten Formulare als PDF-Datei per Mail an foerderv.rossbergschule@gmx.de oder geben diese im Sekretariat ab. Spätere Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt.
Für die zukünftigen 1. Klässler gibt es wieder ein Betreuungsangebot für die Tage vor der Einschulung, nähere Informationen finden Sie in dem Formular „Betreuung für zukünftige Erstklässler“.
Die AG-Angebote können in der ersten Schulwoche nach den Sommerferien gewählt werden. Davon ausgenommen ist die Flöten-AG, zu welcher Sie sich am Anmeldetag ebenfalls anmelden können. Ein Formular hierfür folgt.