Skipping Hearts 24.10.2022

Am Montag, den 24. Oktober bekam die Klasse 4b im Sportunterricht Besuch von Frau Römhild von „Skipping Hearts“. 90 Minuten lang wurden verschiedenste Sprünge mit dem Seil geübt und tolle Tricks gelernt. Auch Partnersprünge und Sprünge mit dem langen Seil waren dabei. Die Kinder hatten viel Spaß, große Motivation und kamen alle ganz schön ins Schwitzen! Bei einer anschließenden kleinen Vorführung für einige Eltern und ein paar Klassen konnten die Kinder ihre neu gelernten Sprünge zeigen und die Zuschauer damit begeistern. Auch die Zuschauer durften dann noch die tollen Seile ausprobieren.
Einige kauften sich sogar ein Seil, um auch zu Hause weiter üben zu können.
Für die Schule gab es sogar ein Springseil-Paket als Geschenk. Wir freuen uns sehr, die tollen Seile nun auch für den Sportunterricht zur Verfügung zu haben.