Gemeinschaft und leckerer Kuchen: Unser Elterncafé lädt zum fröhlichen Miteinander ein

Unser Elterncafé war dieses Mal ein voller Erfolg, ein Treffpunkt für einen fröhlichen Nachmittag mit herzlichen Begegnungen. Hier kamen die Eltern und das Kerni Team in entspannter Atmosphäre zusammen, um leckeren Kuchen zu genießen, Spiele zu spielen, zu basteln und sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen. Das Elterncafé bat Raum sich kenne zu lernen und zu sehen, wo unsere Kinder ihre „freie“ Zeit zwischen Schule, AGs und Hausaufgabenbetreuung verbringen. In angenehmer Atmosphäre entstanden so offene Gespräche über schulische Themen, Erziehungsherausforderungen und vieles mehr.
Unser Elterncafé ist ein Ort für Kaffee und Kuchen, an dem sich Menschen begegnen, Freude teilen und zusammen Zeit verbringen können. Es ist ein Ausdruck unserer Überzeugung, dass gemeinschaftliche Erlebnisse einen wertvollen Beitrag zur positiven Entwicklung unserer Schule leisten.